Plane Zeit, neue Ideen und Umsatz für dein Nähbusiness und für dich!

JAHRESPLAN HANDMADE 2023 BOOTCAMP

Erstelle mit mir vom 28. – 30. November 2022 deinen Jahresplan für 2023 und entdecke das Potenzial des Jahres 2023 für dich und dein Business.

Mehr Umsatz

Lerne wie du deinen gewünschten Umsatz 2023 erreichst und was es dafür braucht.

Mehr Kunden

Erfahre wie du durch gezielte Marketingstrategien mehr Kunden gewinnst.

Mehr Zeit für dich

Schau hinter meine Kulissen und profitiere von meinem Expertenwissen und lerne das spielend leicht umzusetzen.

"Before beginning, plan carfully"

Hallo ich bin Simone und ich weiß, wie sich es anfühlt, als selbstständige Mama immer wieder an seine Grenzen zu kommen. Immer zwischen Verantwortung der Familie und den Pflichten als Unternehmerin zu switchen und allem gerecht zu werden.

Um im Einklang mit Familie und Beruf bleiben zu können, benötigt es eine vorausschauende Planung, Flexibilität und eine gehörige Portion Kreativität.

So gehört die Planung meines Geschäftsjahres genauso zu meinem Alltag, wie die Kreativität selber. Vor 12 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht, um freier und kreativer arbeiten zu können und lebe nun meinen Traum jeden Tag aufs Neue.

Eine kreative und vorrausschauende Jahresplanung gehört zum A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Vorallem dann wenn du Mama bist.

Kennst du das vielleicht?

Das ganze Jahr über bist du in deinem Atelier und werkelst fleißig. Postet Fotos und du nähst richtig viel. Und manchmal ist es soviel, dass du an deine Grenzen kommst. Dazwischen gibt es aber immer wieder Phasen in denen du keine Verkäufe machst. Dein Umsatz ist nicht regelmäßig und du musst immer wieder Aktionen setzen um Umsätze zu machen.

Im ersten Halbjahr geht es noch einigermaßen gut. Doch dann naht der Sommer, dein Umsatz geht wie jedes Jahr zurück und die Schulferien stehen vor der Tür. Zu diesem Zeitpunkt beginnst du dir darüber Sorgen zu machen, wie du die nächsten Wochen überstehen wirst. Denn im Sommer kaufen die Kunden bei dir kaum ein. Du möchtest zwar vor produzieren, aber irgendwie geht der Sommer um und du hast kaum was erledigt.

Dann beginnt wieder das Schuljahr. Du stehst vor einem Berg Arbeit und siehst wie deine Kolleginnen rund um dich schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen oder Märkte angemeldet haben. Du merkst, dass du wieder zu spät dran bist und weißt nicht, welche von den vielen Aufgaben du zuerst angehen sollst. 

Stell dir vor, wie es für dich sein wird, wenn du Ende dieses Jahres schon deinen kompletten Plan für 2022 erschaffen hast. Wieviel mehr Zeit bleibt dir dann nächstes Jahr übrig, für dich und deine Familie?

Das Bootcamp im Überblick

28. – 30. November 2022
Live Workshop. Du kannst nicht live dabei sein?  Dann gibts für dich auch eine Aufzeichnung.

Ortsunabhängig
Nimm teil, wo immer du bist! Ich streame den Workshop live über Zoom. So kannst du auch ohne Facebook teilnehmen.

Co-Working
Du erhältst Workbooks, Vorlagen und eine Jahresplanvorlage und erarbeitest unter meiner Anleitung deine Ideen und Planung direkt im Kurs aus.

Tag 1: Reflection Day

MO 28.11.2022 09:00

Bevor wir eine Planung beginnen, müssen wir zuerst den Status Quo ermitteln. Wo stehen wir denn jetzt zu diesem Zeitpunkt.

Mit gezielten Fragen führe ich dich durch diesen Prozess hindurch und ermitteln was dich in deinem Unternehmen blockiert und was gut läuft. Außerdem erstellen wir an diesem Abend die erste Kostenaufstellung für dein Jahr 2023. 

 

Tag 2: Magic View

DI 29.11.2022 09:00

Um neue Ideen umzusetzen, bedarf es manchmal Mut und die Erlaubnis dir selber gegenüber, groß denken zu dürfen.

An diesem Tag zeige ich dir ein wunderbares Tool, wie du neue Ideen kreieren und in eine geeignete Planung bringst. Damit Ideen nicht im Kopf bleiben, sonderm umgesetzt werden. 

Tag 3: Money Day

MI 30.11.2022 20:00

Der letzte Tag rundet den Workshop wunderbar ab. Nun geht es darum, wie wir unsere Ideen für das Jahr 2023 in die Umsetzung bringen. Und ich zeige dir, wieviel es braucht, damit du deinen gewünschten Jahresumsatz erreichst.

Am Ende der 3 Tage hast du neue Ideen und einen fertigen Plan für 2023 und kannst sofort mit der Umsetzung beginnen!

Jahresplan Handmade 2023 Bootcamp

Ein 3-tägiger Live Online-Workshop der dich im Jahr 2023 entspannter und effektiver durch das Handmade Jahr bringen wird. Du erschaffts neue Ideen, Marketingstrategien und eine effiziente Umsatzplanung für 2023.

Erarbeite im Bootcamp deine Jahresplanung 2023 aus und profitiere von tollen Vorlagen und meinen vielseitigen Erfahrungen.

Deine Investition:

77.- Euro

(inkl. Mwst)

Disclaimer: Das Bootcamp ist mein exklusives Community-Event. Du wirst am Ende des Bootcamps einen fertigen und individuellen Jahresplan 2023 für dein Business haben und kannst so ganz wundervoll vorbereitet in das neue Jahr starten.

Das sagen meine Kunden:

“Wunder beginnen im Kopf!”

Simone, du bist eine Macherin und deiner Arbeit sehr reflektiert und kreativ. Als ich zu dir kam hatte das Problem im Jahr 2021 einfach nicht in die Gänge zu kommen. Durch die Arbeit mit dir konnte ich meine Ziele ausarbeiten und sie in eine für mich wichtige Reihenfolge setzen. Ich freue mich auf das Jahr 2022. Es war die richtige Entscheidung mit dir zu arbeiten.

Erstaunlich wie leicht auf einmal alles von der Hand geht.
Simone du hast mich wundervoll begleitet und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Das Ergebnis ist für mich überraschend und motivierend zugleich.

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe liebe Simone.
Victoria Gregotsch
derzeit in Bildungskarenz

Häufig gestellte Fragen

Du erhältst eine Anmeldebestätigung und die Zugangdaten zum Online Live Kurs.

Das Bootcamp eignet sich bestens für kreative Selbstständige und Entrepreneure im Handmade Bereich.

01. Dezember 2022 um 19 Uhr

Der Kurs findet Online statt. Alle Unterlagen kannst du dir bequem ausdrucken und abspeichern. Du kannst also überall auf dieser Welt dabei sein, solange du dort einen Internet-Zugang und einen Drucker hast. Der Workshop findet via Zoom statt.

Natürlich, denn du bist der Experte für dein Unternehmen, ich zeige dir nur anhand meiner Erfahrungen und Tools, wie du deine Expertise abrufen kannst.

Jaa! Wenn du nicht Live dabei sein kannst, wirst du eine Aufzeichnung von mir bekommen. Allerdings ist live dabei sein von Vorteil, denn du kannst so direkt Fragen an mich stellen.

Du hast weitere Fragen? Dann schicke mir eine Email an info@simoneneier.at