Kalkulation im Nähbusiness

für deinen Erfolg mit Handgemachtem

Entferne deine Selbstzweifel, kalkuliere richtig &
werde erfolgreicher mit deinem Nähbusiness

Dieser Onlinekurs ist für alle Unternehmerinnen im Nähbusiness,

die sich noch nicht sicher sind, mit dem Preis ihrer Produkte.

Lerne wie du deine Produktkosten errechnest

und deine Produkte gewinnbringend kalkulierst.

Praxisnah und Erprobt
Lerne von meinem Expertenwissen mit über 20 Jahren Erfahrung im Textil Bereich.

Orts- und Zeitunabhängig
Nimm teil, wo immer du bist! Arbeite den Onlinekurs in deinem Tempo durch.

Tools und Dateien
Workbooks, Vorlagen und vorbereitete Excel Dateien erleichtern dir deine Kalkulationen.

Inhalt des Kurses

Produktkosten
ermitteln

Schritt für Schritt wirst du von mir durch den Prozess durchgeführt und ermittelst so ganz leicht die Kosten für deine Produkte.

3 KalkkulationsArten

Lerne 3 verschiedene Kalkulationsarten kennen und wann du diese anwendest. In verschiedenen Videos erkläre ich leicht verständlich wie du die Kalkulation durchführst. Mit meinen Vorlagen geht dies sogar noch schneller.

Preis zu hoch?

Dein Preis ist zu hoch? Keine Panik!
Auch hier bekommst du Hilfe von mir. In einem extra Kapitel erfährst du was du tun kannst, wenn dein Produkt für den Markt zu teuer ist.

Kalkulation im Nähbusiness

Ein Online-Workshop der dich sicherer macht im Umgang mit Preisen im Handmade Bereich und für immer ein guter Begleiter in deinem Unternehmen sein wird.

Was bekommst du alles im Kurs?

  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Verständliche Videos
  • Workbook
  • 3 Kalkulationsarten
  • 3 verschiedene Excel Vorlagen
  • Produktkosten- und Nebenkostenvorlage
  • Bonusteil: 16 wunderbare Verkaufswege

Deine Investition

74.- Euro

(inkl. Mwst)

Das sagen meine Kundinnen über meinen Kurs

5/5

Hi - ich bin Simone!

Damenschneiderin seit über 22 Jahren und seit über 10 Jahren Spezialistin im Kinderbekleidungsbereich.

Kreativ. Erfolgreich. Selbstbestimmt.

Mein Ziel ist es kreative Mamas dabei zu unterstützen ein erfolgreiches und entspanntes Nähbusiness aufzubauen. Und noch wichtiger - nach der Gründung in der richtigen Balance zwischen Familie und Beruf zu bleiben. Ich begleite dich dabei ganzheitlich und kann auch viel Erfahrung und Wissen zurückgreifen. Lass dich von meiner Vielseitigkeit tragen und inspirieren.

Gemeinsam bringen wir deine Talente zum fliegen!

Du erhältst sofortigen Zugriff auf den Kurs, wenn du den Kurs bezahlt hast. Mit Paypal geht es übrigens automatisch und am schnellsten.

Den Kurs kannst du jederzeit starten, da es ein Selbstlernkurs ist.

Der Kurs findet Online statt. Alle Unterlagen kannst du dir bequem ausdrucken und abspeichern. Du kannst also überall auf dieser Welt dabei sein, solange du dort einen Internet-Zugang und einen Drucker hast. Die wöchentlichen Calls finden via Zoom statt.

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kursmaterialien und Videos. Du kannst dir deine Zeit also völlig frei einteilen und den Kurs in deinem Tempo bearbeiten.

Mein Spezialgebiet sind genähte Produkte und Schnittmuster. Allerdings kannst du den Kurs für jedes andere handgemachte Produkt durchmachen.

Jaa! Die Kursinhalte sind so ausgelegt dass du sie in deiner Zeit erarbeiten kannst. Von wo aus auch immer. Du brauchst dazu lediglich einen Internetzugang und einen Drucker um das Workbook auszudrucken.

Solltest du beim Bearbeiten der Kursinhalte an einer Stelle nicht weiterkommen kannst du deine Frage jederzeit in der privaten Facebook Gruppe stellen und du erhältst innerhalb 48 Stunden eine Antwort. Oder du schreibst mir eine Email an info@simoneneier.at

 JAAA! Unbedingt! Der Kurs ist sowohl für Starter, als auch für „alte Hasen“, denn mit meinen Kalkulationen kannst du jederzeit überprüfen ob du in deinem Unternehmen gewinnbringend arbeitest.

Werde ein Teil meiner Nähbusiness Community!

Der kreative Weg zu deinem Nähbusiness steht dir offen und du bist herzlich eingeladen, Teil meiner exklusiven Facebook-Community zu werden!

Es erwarten dich, Business-Tipps, Austausch,  Coaching-Impulse und vieles mehr.

Sei gespannt, sei dabei!