Kostenloses Training am Mittwoch 07.07.2021 um 19:30

"Sommerloch ADE"

Wie du als Mama mit einem Nähbusiness das Sommerloch für dein Handmade Business nutzt und so den Herbst und das Weihnachtsgeschäft optimal vorbereitest und dennoch den Sommer mit den Kids genießen kannst.

Aus dem Training nimmst du mit...

Hole dir jetzt dein kostenloses Ticket:

100% kostenlos

“Sie ist ein Gewinn für jeden, der mit ihr arbeitet!”

5/5
Als Mama und Unternehmerin sind wir jeden Tag aufs neue gefordert. Es erfordert Kreativität und Flexibilität. Manchmal kann das schnell zu viel werden. Deshalb braucht es ein gewisses Maß an Planung, Strategie, Coolness und Vorraussicht um allem gerecht zu werden. Simone schafft es alles auf einen Punkt zu bringen und deinen Kopf zu sortieren. Durch ihre powermässige Umsetzungskraft kommst du effizient und mit kleinstem Einsatz zu einem absolut tollen Ergebnis.
Pamela Beer
Coach

Mittwoch 07.07.2021
Live beim Training dabei sein oder die Aufzeichnung anschauen.

Ortsunabhängig
Nimm teil, wo immer du bist! Ich streame das Training live via Zoom.

Zum Mitmachen
Interaktives Training – du erarbeitest unter meiner Anleitung deine Ideen aus.

Hi - ich bin Simone!

Ich bin Damenschneiderin und Spezialistin im Kinderbekleidungsbereich, Creative Coach, Mitglied des Innungsausschusses für Mode & Bekleidungstechnik und Gründerin von Atelier Pusteblume.

Nachdem ich in meiner Laufbahn immer wieder um Rat beim Businessaufbau im Handmade Bereich gefragt wurde, habe ich 2020 meinen ersten Onlinekurs zum Businessaufbau im Handmade Bereich entwickelt und begleite seither kreative Frauen in diesem Prozess.

Mit diesem kostenlosen Training möchte ich dir zeigen, wie du das Sommerloch leicht und einfach für dein Unternehmen nutzen kannst und so optimal für den Herbst und das Weihnachtsgeschäft vorbereitet bist.

Ich freue mich auf dich!

Ja ich möchte kostenlos beim Workshop dabei sein!

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.