KOSTENLOSER WORKSHOP

Start Up Nähbusiness

"Schluss mit der Ungewissheit"

Nähmamas aufgepasst:

In diesem kostenlosen Workshop erfährst du ob eine Selbstständigkeit etwas für dich ist und welche 5 Fehler du beim Start mit deinem Nähbusiness vermeiden solltest.

Workshop Nähbusiness

In meinem kostenlosen Onlinetraining erfährst du...

Basics Nähbusiness

Was bringt das Rad zum laufen?
Im ersten Teil geht es um die Basics in Sachen Selbstständigkeit: Was ist mein Warum? An welchem Punkt beginne ich? Und wer kann mich in meinem Vorhaben unterstützen?

 Die 5 größten Fehler im Nähbusiness  Lerne wie du diese Fehler vermeidest und auf was es ankommt, wenn du mit deinem Nähbusiness starten möchtest.

Umgang mit dem inneren Kritiker
Was hält mich davon ab, selbstständig zu werden? Wie kann ich eine gute Entscheidung für mich treffen?

Das erwartet dich in diesen Kurs:️

3 Onlinetrainings

1 aufgezeichnete Q&A Sessions

Umfangreiches Workbook

Begleitende Facebook-Gruppe

Start jederzeit möglich

Hi - ich bin Simone!

Deine Damenschneiderin und Spezialistin im Kinderbekleidungsbereich und Gründerin von Atelier Pusteblume. Ich arbeite ebenso als Mental - und Burnoutprophylaxetrainer und bin erfahrene Kursleiterin, sowie Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision.

Kreativ. Erfolgreich. Selbstbestimmt.

Mein Ziel ist es kreative Mamas dabei zu unterstützen ein erfolgreiches und entspanntes Nähbusiness aufzubauen. Und noch wichtiger - nach der Gründung in der richtigen Balance zwischen Familie und Beruf zu bleiben. Ich begleite dich dabei ganzheitlich und kann auch viel Erfahrung und Wissen zurückgreifen. Lass dich von meiner Vielseitigkeit tragen und inspirieren. Gemeinsam bringen wir deine Talente zu fliegen!

Kostenloser Workshop

Nähbusiness Start Up

Wie schön dass du dabei bist!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Selbstständigkeit im Handmade-Business.